ZEIT STIFTUNG BUCERIUS aktuell

Bucerius Law School, Jungiusstraße 6, Hamburg

Angaben zur Person

*

AfD ante portas - Wie weit reicht die Gefährdung der Demokratie und was muss dagegen unternommen werden?

15. Februar von 19 bis 20:30 Uhr Helmut Schmidt auditorium, Bucerius Law School, Jungiusstraße 6, Hamburg
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit dieser Anmeldung erklären Sie sich bereit mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die ZEIT STIFTUNG BUCERIUS. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht. Genaue Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung (s.unten).

Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos und/oder Videoaufnahmen gemacht. Diese Aufnahmen sind bei einer möglichen Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar. Eine Weiterverwendung der Aufnahmen durch Dritte kann daher nicht ausgeschlossen werden. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich mit der Veröffentlichung der Aufnahmen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der ZEIT STIFTUNG BUCERIUS ohne Entgeltanspruch einverstanden.

Ich möchte gerne über weitere Veranstaltungen des Bereichs Politik und Gesellschaft der ZEIT STIFTUNG BUCERIUS informiert werden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen der ZEIT STIFTUNG BUCERIUS finden Sie hier